MicrosoftTeams-image (8).png
Orthopädische Rehaklink Waldkliniken Eisenberg

Werde Arzt an unserer neuen Rehaklinik!

Reha neu denken, Medizin von morgen gestalten – als Teil unseres interdisziplinären Expertenteams.
wke-hr-header_REHA_2.png
Waldkliniken_DJI_20240308171114_0044_D_DJI-HDR_b_neu.jpg

Fach- und Oberarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Reha (m/w/d)

Gestalte Reha mit uns neu

Mediziner an unserer Orthopädischen Rehaklinik sind Teil eines multiprofessionellen Experten-Teams aus Orthopäden, Unfallchirurgen, Allgemein- und Rehabilitationsmedizinern.

Gemeinsam machen wir den Genesungsprozess für unsere Patienten noch besser und einfacher. Dafür gehen wir immer wieder neue Wege. Und wir setzen von Anfang an auf die enge Verzahnung von Akut-Klinik, Rehaklinik, Forschung und wissenschaftlicher Lehre an einem Ort.

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Orthopädische Rehaklinik Eisenberg

Eine einmalige Chance

Reha mitgestalten und immer besser machen!

Eine hervorragende Ausstattung, langfristige und planbare Arbeitszeiten – und das alles in einem wunderschönen Umfeld. Das ist es, was das Arbeiten an der Orthopädischen Rehaklinik der Waldkliniken Eisenberg so besonders macht.

Das Ziel: Patienten und Mitarbeiter sollen maximal zufrieden sein. Denn nur zufriedene Mitarbeiter können sehr gute Arbeit leisten.

Boehme_06.jpg

So einfach kann bewerben sein

Ein Klick zum Traumjob

One-Click Bewerbung

Die Benefits

Einzigartiger Haustarifvertrag und mehr

Die Waldkliniken Eisenberg haben mit dem „Eisenberger Tarif“ einen einzigartigen Haustarifvertrag in Deutschland etabliert. Er beruht auf dem Prinzip, dass zufriedene Mitarbeiter zu zufriedeneren Patienten führen.

Der Tarif bietet attraktive finanzielle Anreize, verkürzte Arbeitszeiten bei vollem Lohnausgleich, zusätzliche Freizeit durch mehr Urlaubstage und freie Wochenenden bei Schichtarbeit sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus beinhaltet er weitere Benefits wie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Sachleistungen.

Perspektive

Hervorragende Weiterbildungen

International

Renommierte Klinik

Mehr Zeit

35-Stunden Woche

Mehr Geld

Höherer Lohn

Planbarkeit

Langfristige Dienstplanung

Sicherheit

Betriebliche Altersvorsorge

Fünf Minuten für die Zukunft

Direkt online bewerben

One-Click Bewerbung

Werde Teil

Jetzt bewerben