DSC06460_retusche_01.png
Meine Polikliniken

Werde Teil unseres Teams

Meine Polikliniken

Beste Medizin ganz nah bei den Menschen

Mit unserem Praxisnetzwerk bringen wir die wegweisenden hohen Standards der Waldkliniken in die ambulante, wohnortnahe Versorgung zu den Menschen in Ostthüringen. Das gilt für die Patienteninnen und Patienten – und das gilt natürlich auch für unsere Meine Polikliniken-Mitarbeitenden von Meine Polikliniken. Wir sind die erste Anlaufstation, wenn es um gesundheitliche Fragen der Allgemein- und Inneren Medizin, der Orthopädie und der hausärztlichen Versorgung geht. An unseren Praxis-Standorten in Jena, Gera, Tautenhain und Bad Klosterlausnitz arbeiten unsere Teams aus den verschiedenen Fachbereichen Hand in Hand für die Gesundheit und rasche Genesung unserer Patientinnen und Patienten.

Ilka 2023-11-14 um 15.57.04.png

Meine Polikliniken

Zufriedenes Team, glückliche Patienten

Wir sind fest davon überzeugt: Eine erstklassige medizinische Versorgung funktioniert nur mit einem zufriedenen und motivierten Team. Wie wir das erreichen? Zum Beispiel mit einer robusten, langfristigen Dienstplanung in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten, die unseren Mitarbeitenden mehr Planbarkeit und mehr Raum für ihr Privatleben gibt. Und mit Aufstiegschancen, der gezielten Förderung von Mitarbeitenden, attraktiven Gehältern sowie verlässlichen Arbeitszeiten.

Mit weiteren Benefits wie Zeitwertkonto (Lebensarbeitszeitkonto) und Entgeltumwandlung bekennen sich Meine Polikliniken zu attraktiven Arbeitsbedingungen und einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben in der ambulanten medizinischen Versorgung.

Lars 2023-11-15 um 15.18.16.png
»Ich habe hier einen einzigartigen Job zu einmaligen Konditionen.«
Sabine 2023-11-20 um 11.22.57.png
»Unser Haustarif – einmalig in Deutschland«

Wir wollen die zufriedensten Mitarbeitenden. Dafür setzen wir neue Standards in der Branche - mit dem Haustarifvertrag "Eisenberger Tarif" der Waldkliniken, der auch für die Mitarbeitenden von Meine Polikliniken gilt. Unser Haustarifvertrag ist ein klares Bekenntnis zu attraktiven Arbeitsbedingungen und einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Der "Eisenberger Tarif" bietet dir mehr Geld, mehr Zeit, mehr Bildung und mehr Benefits. Ein gesunder Tarif - einmalig in Deutschland nur bei uns bei den Waldkliniken Eisenberg und Meine Polikliniken.

WKE-Haustarifvertrag-2023-PM-Haus-Schilder-2_h.jpg

Unsere Vision

Unsere Fachkliniken

Grund- und Regelversorgung

Désireé

Medizinische Fachangestellte in Bad Klosterlausnitz

Jana

Fachärztin für Allgemeinmedizin in Tautenhain

Ilka

Leitende MFA in der Praxisklinik Jena

Lars

Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie, D-Arzt

Komm in unser Team

Offene Stellen – Jetzt Bewerben