thumb.png
Waldkliniken Eisenberg

Oberarzt in unserem Anästhesie-Team!

Jetzt bewerben und als Teil unseres interdisziplinären Expertenteams Ideen und Wissen einbringen, um die Medizin von morgen zu gestalten.
wke-hr-header_Anaesthesie_2.png
Waldkliniken_DJI_20240308171114_0044_D_DJI-HDR_b_neu.jpg

Hidden Champion im Herzen Thüringens

Die Waldkliniken Eisenberg sind eine orthopädische Spitzenklinik mit internationalem Ruf – und gleichzeitig ein Haus der Grund- und Regelversorgung. Wir vereinen Akutmedizin, Wissenschaft, Forschung sowie ganzheitliche rehabilitative Medizin an einem Ort.

Unsere Anästhesie betreut rund 90 Prozent unserer stationären Patienten. In der renommierten F.A.Z. Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“ wurde sie zweimal hintereinander als Nummer 1 ausgezeichnet.

Mit dem Deutschen Zentrum für Orthopädie und seinen sieben Departments – Knieprothetik, Hüftprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Traumatologie, Kinderorthopädie, Sportorthopädie und Hand- und Fußchirurgie – wird eine hochspezifische orthopädische Klientel bedient. Gleichzeitig sind die Waldkliniken Eisenberg eine wichtige Säule in der Gesundheitsversorgung in der Region.

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Dr. Vlasislav Vlasakov, Oberarzt Anästhesie

„Die Kombi macht es so reizvoll"

Vlasislav ist seit November 2021 Oberarzt für Anästhesie an den Waldkliniken Eisenberg. In seiner Familie hat Medizin eine lange Tradition: Bereits sein Großvater und sein Vater waren Anästhesisten. Für Vlasislav war deshalb schon in der Schulzeit klar, dass er in ihre Fußstapfen treten wird.

An den Waldkliniken Eisenberg schätzt er besonders die strukturierten Arbeitszeiten, die es ihm ermöglichen, sein Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen. Was er als Oberarzt in der Anästhesie der Waldkliniken Eisenberg aber besonders reizvoll findet: die Kombination aus Spezialisierung und Grund- und Regelversorgung.

Bildschirmfoto 2023-02-28 um 16.51.22.png

So einfach kann bewerben sein

Ein Klick zum Traumjob

One-Click Bewerbung

Die Benefits

Einzigartiger Haustarifvertrag und mehr

Die Waldkliniken Eisenberg haben mit dem „Eisenberger Tarif“ einen einzigartigen Haustarifvertrag in Deutschland etabliert. Er beruht auf dem Prinzip, dass zufriedene Mitarbeiter zu zufriedeneren Patienten führen.

Der Haustarif bietet attraktive finanzielle Anreize, verkürzte Arbeitszeiten bei vollem Lohnausgleich, zusätzliche Freizeit durch mehr Urlaubstage und freie Wochenenden bei Schichtarbeit sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus beinhaltet er weitere Benefits wie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Sachleistungen.

Perspektive

Hervorragende Weiterbildungen

International

Renommierte Klinik

Mehr Zeit

35-Stunden Woche

Mehr Geld

Höherer Lohn

Planbarkeit

Langfristige Dienstplanung

Sicherheit

Betriebliche Altersvorsorge

Fünf Minuten für die Zukunft

Direkt online bewerben

One-Click Bewerbung

Werde Teil

Jetzt bewerben