EP03901-0153.jpg
Waldkliniken Eisenberg

Assistenzarzt Anästhesie – komm ins Team!

Als Teil unseres interdisziplinären Expertenteams bringst du deine Ideen und dein Wissen ein, um Medizin von morgen zu gestalten.
wke-hr-header_Anaesthesie_2.png
Waldkliniken_DJI_20240308171114_0044_D_DJI-HDR_b_neu.jpg

Hidden Champion im Herzen Thüringens

Unser Anästhesie-Team wurde in der unabhängigen F.A.Z.-Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“ zweimal hintereinander als beste Anästhesie ausgezeichnet. Für dieses Team suchen wir jetzt junge Assistenzärzte wie dich, die mit uns neue Wege gehen und ihre Berufung leben wollen.

Die Waldkliniken Eisenberg sind eine orthopädische Spitzenklinik mit internationalem Ruf – und gleichzeitig ein Haus der Grund- und Regelversorgung. Wir vereinen Akutmedizin, Wissenschaft, Forschung sowie ganzheitliche rehabilitative Medizin an einem Ort.

Dazu kommen die hochmoderne Ausstattung unserer Klinik, die herrliche Natur des Saale-Holzland-Kreises und ein Arbeitsumfeld, bei dem man sich nicht zwischen Beruf und Familie entscheiden muss. Beste Voraussetzungen also für den Karriere-Start von jungen Fachmedizinern.

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Dr. Vlasislav Vlasakov, Oberarzt Anästhesie

„Wir sind ein starkes Team“

Vlasislav ist seit November 2021 Oberarzt für Anästhesie an den Waldkliniken Eisenberg. In seiner Familie hat Medizin eine lange Tradition: Bereits sein Großvater und sein Vater waren Anästhesisten. Für Vlasislav war deshalb schon in der Schulzeit klar, dass er in ihre Fußstapfen treten wird.

Als Oberarzt sieht er es als seine Aufgabe, diese Liebe zur Medizin an junge Menschen weiterzugeben und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Berufung zu leben. Richtig gut findet er deshalb, dass die Waldkliniken Eisenberg auf die Ausbildung von Assistenzärzten großen Wert legen.

Bildschirmfoto 2023-02-28 um 16.51.22.png

So einfach kann bewerben sein

Ein Klick zu deinem Traumjob

One-Click Bewerbung

Deine Benefits

Einzigartiger Haustarifvertrag und mehr

Die Waldkliniken Eisenberg haben mit dem "Eisenberger Tarif" einen einzigartigen Haustarifvertrag in Deutschland etabliert, der auf dem Prinzip beruht, dass zufriedene Mitarbeiter zu zufriedeneren Patienten führen.

Der Haustarif bietet attraktive finanzielle Anreize, verkürzte Arbeitszeiten bei vollem Lohnausgleich, zusätzliche Freizeit durch mehr Urlaubstage und freie Wochenenden bei Schichtarbeit sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus beinhaltet er weitere Benefits wie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Sachleistungen.

Perspektive

Hervorragende Weiterbildungen

International

Renommierte Klinik

Mehr Zeit

35-Stunden Woche

Mehr Geld

Höherer Lohn

Planbarkeit

Langfristige Dienstplanung

Sicherheit

Betriebliche Altersvorsorge

Fünf Minuten für deine Zukunft

Direkt online bewerben

One-Click Bewerbung

Werde Teil

Jetzt bewerben